Am 22. Februar 2014 hatte ich eine Idee für eine App. Heute – 3 Monate später – ist wowoodu online und läuft fehlerlos. Als Marketingfachmann bin ich kein Programmierer, deshalb möchte ich anderen Marketingleuten hier Mut machen.

In den kommenden Monaten werde ich einfach erzählen, wie ich es gemacht habe, aber auch welche Probleme auftraten und wie es weitergeht. Eine Art Marketing Reality Show halt.

wowoodu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s