Digital Marketing Schummelzettel – soeben erschienen

Jetzt gibt es für die zwei wichtigsten Planungsschritte des Marketing jeweils einen Schummelzettel:

  • für die Auswahl der passenden Strategie,
  • für die Auswahl der dazupassenden Marketingkanäle bzw. -Instrumente.
  • (es gibt die beiden auch als Kombi)

Die Schummelzettel enthalten jeweils eine Anleitung in ein paar Schritten, sowie die entsprechenden Arbeitsblätter dazu. Die Arbeitsblätter können dann in die eigene Marketingpräsentation eingebaut werden. Sehen Sie hier –>

Marketing Cheat Sheets Cover.001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s