4 Mobile Marketing Trends

Die Langfassung dieses Artikels finden Sie im englischen SonnCom Marketing Blog ->

1. Paid Search (Google AdWords etc.) wuchs im 2. Quartal 2012 zweistellig.
2. ROI von Mobile Ads verbesserte sich aufgrund niedrigerer CPC Raten – allerdings nicht in Deutschland.
3. Werbung auf Tablets ist effektiver als Werbung am PC – und Smartphones belegen hier nur den 3. Platz.
4. Der Markt für Mobile Ads hinkt weit hinter der Nutzung her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s