Der Social Media Marketing Schummelzettel

Den Schummelzettel gibt’s jetzt hier drin:

Social Media Marketing Handbook← Blättern Sie ruhig ein wenig!

Die Kommunikationslandschaft hat sich in kurzer Zeit so grundlegendend verändert, dass die meisten Unternehmen ihre Marketingkommunikation rasch an die neuen Gegebenheiten anpassen müssen. Dadurch entstehen einige dringende Fragen:

  • Wie kommt man schnell aber professionell zu einem umsetzungsfähigen Konzept?
  • Wie plant man Social Media Marketing?
  • Welche Möglichkeiten der Beobachtung und Messung von Social Media gibt es?
  • Wie formuliert man eine Strategie?
  • Woher nimmt man den Content?
  • Was ist SMO und SEO? Wie funktioniert Seeding?
  • Was bringt Social Media Marketing? Wie misst man die Ergebnisse?
  • Wie organisiert man Social Media Marketing und integriert es in die Unternehmensprozesse?
Social Media Marketing Handbuch Inside← mal reinsehen?

Praxis-Handbuch mit:
– Anleitungen
– Checklisten
– Entscheidungshilfen
– Beispielen

…oder gleich bestellen →
(ISBN 978-3-8442-0453-7)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s