Social Media Kategorien und Tools

SMM ist NICHT bloss Facebook Fanpages, Twitter Accounts, Blogging und YouTube Channels. Werkzeuge sind vielmehr Tagging, Hashtags, Keywordanwendung, Trend Management, Social Bookmarks, Content Sharing, Social Media Optimierung und andere sehr handwerkliche Massnahmen mit dem Ziel, den Share of Voice anzuheben und zu beeinflussen.

Hier ist ein Überblick über die angewendeten Tools:
Die 16 Social Media Kategorien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s